NEU Q2 Gamergehäuse nun mit blauen LED Lüftern

Das Q2 Gamergehäuse gibt es bei uns ab sofort auch mit blauen LED Lüftern!

Manche mögens blau, unser Bestseller unter den Gamergehäusen, das Q2

Illuminator Gamergehäuse, nun auch mit blauen Lüftern. Die technischen Details sind ansonsten identisch. Allerdings macht die blaue Optik schon etwas her!
Die sehr positiven Details, wie USB 3.0 und Cardreader oder der Staubfilter im Q2 Gamergehäuse mit blauen LED LüfternBoden sind genauso erwähnenswert wie die transluzente Front und das seitliche Plexiglasfenster.

Das Q2 Gamer Gehäuse ist bestens für große Grafikkarten gerüstet. Es bietet Platz für  bis  zu 37cm lange Karten.
Neben dem durchdachten Kühlkonzept ist die einfache und schnelle Montage der Komponenten ein weiteres Highlight des Q2 Illuminator. So gewährleisten die serienmäßigen Führungsschrauben eine vereinfachte Montage der internen 3.5″ Festplatten und runden mit zwei separaten Einbaumöglichkeiten für 2.5″ Gaming Gehäuse mit blauen LED LüfternFestplatten die Einbauvielfalt im Gehäuse ab.

Ein durchweg interessantes Gehäuse für Selbermacher aus dem Gaming-Bereich.

 

 

 

 

Ab sofort erhältlich in unserem Computershop in Waldbröl und bald in unserem Onlineshop!