Computerreinigung

Für einen störungsfreien Betrieb und um Defekten vorzubeugen empfiehlt sich eine regelmäßige Innenreinigung des PC computerreinigung innenund  Notebook. Von Gebrauch und Umgebung abhängig  kommt es schon nach kurzer Zeit   zu Verschmutzungen im Inneren der Geräte.

Dies kann gerade in den engen Gehäusen von Notebooks, Netbooks und ITX Gehäusen, aber auch bei MidiTower-Gehäusen,  schnell zum Hitzetot von Komponenten führen.

Um dem vorzubeugen empfehlen wir je nach Betriebsumgebung und Verschmutzungsgrad  eine regelmäßige professionelle Computerreinigung im Intervall von  1 bis 2 Jahren.

notebook-innen2Die professionelle Computerreinigung ist nicht teuer und schütz so vor unliebsamen Überraschungen,  die sich durch plötzliche Abstürze oder  eben im schlimmsten Fall durch den Defekt von Komponenten darstellen kann.

 

Bei uns erhalten Sie diesen Service für

PC und Notebook ab € 29,-

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag